Jeder Mensch verliert regelmäßig Haare. Sind es jedoch dauerhaft mehr als 100 pro Tag, spricht man von krankhaftem Haarausfall. Die Ursachen hierfür können sehr unterschiedlich sein und reichen von Stress über falsche Ernährung bis hin zu hormonell bedingtem Haarausfall. Unabhängig vom Grund des Haarverlusts wird lichter werdendes Kopfhaar oder gar die ersten kahlen Stellen als sehr belastend empfunden. 

Stoppen Sie Haarausfall mit Priorin!

Priorin Kapseln enthalten eine sorgfältig ausgewählte Kombination aus Mikronährstoffen (Hirse-extrakt, Vitamin B5 und die Aminosäure L-Cystein), die die Haarwurzel optimal versorgt und zu kräftigerem und fülligerem Haar verhilft. Haarausfall wird sichtbar und nachhaltig gestoppt. Die äußerliche Anwendung von Priorin Liquid direkt auf der Kopfhaut hilft mit dem pflanzlichen Wirkstoffkomplex Baicapil (Auszüge aus Baikal-Helmkrautwurzel, Soja- und Weizenkeimen) zuverlässig bei Haarausfall und bringt schon nach wenigen Wochen der Anwendung sichtbare Erfolge.

Priorin Kapseln sind gut verträglich, da sie natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Sie können sowohl kurmäßig über 3 bis 6 Monate als auch langfristig ohne Beschränkung eingenommen werden. Priorin Liquid ist einfach und unkompliziert in der Anwendung. Die angenehm duftende Lösung wird einmal täglich auf die Kopfhaut aufgesprüht und einmassiert. Im Anschluss kann das Haar wie gewohnt frisiert werden.

Sie möchten wissen, ob Priorin für Sie das Richtige ist?

Wir beraten Sie gerne!